top of page

PINIT & Gastronomie
Einfach Zeit & Nerven sparen.

In der Gastronomie zählt jede Minute des Tagesgeschäfts. Wir vereinfachen deine administrativen Abläufe und entlasten dich im Hintergrund.

Software-Mac-Mockup-PINIT.png
App-Mockup-PINIT.png
PINIT-Logo-Grau.png
App-Icons-Mockup-Iphone.png

Automatisierung statt Adminhürden.

PINIT knows Gastroadmin: hoher Arbeitsaufwand, wenig Zeit und stapelweise Belege – während fürs Büro meist erst am Feierabend Zeit bleibt. Smarte Automationen reduzieren deinen Administrations-aufwand und sorgen dafür, dass du nichts hinterherrennen musst.

Entdecke unsere Features und reduziere deinen administrativen Aufwand. 

Features

Belegmanagement

Unser Belegemanagement-Feature sorgt für eine vollständig digitale, strukturierte und automatisierte Verarbeitung: Upload, Scan oder E-Mail-Weiterleitung – egal wie ein Beleg eingeht, er wird sofort klassifiziert, geprüft und gemäss Unternehmensprozessen weiterverarbeitet.

 

Individuelle Workflows, automatisierte Vor-Kontierung, nahtlose Freigabeprozesse und direkte Übergabe an die FiBu sorgen für maximale Effizienz und Transparenz.

Papierlos-PINIT.png
PINIT-Software.png
PINIT-Archiv.png

Dokumente & Archiv

Unser Dokumentenmanagement-System kombiniert vorgefertigte Dokumententypen mit der Möglichkeit zur individuellen Anpassung – ganz nach den Bedürfnissen Deines Unternehmens.

 

Einmal erfasst und strukturiert, sind alle relevanten Daten & Dokumente jederzeit verfügbar und lassen sich mit intuitiven Filtern gezielt abrufen.

Umsatzmanagement

In der Gastronomie ist die Verwaltung der Tages-, Wochen- oder Monatsumsätze oft mühsam: Excel-Listen, manuelle Erfassung oder Exporte aus dem POS und komplizierte Übermittlungen kosten wertvolle Zeit.

 

Mit unserem Umsatzmanagement-Feature gehört dieser Aufwand der Vergangenheit an.

PINIT-Umsatzmanagement.png
Kassenbuch-PINIT.png

Kassenbuch

Mit unserem digitalen Kassenbuch werden alle Transaktionen & Zahlwege automatisch erfasst, strukturiert und verlinkt – ganz ohne manuelle Übertragungen.

 

Bargeldbewegungen, Kartenzahlungen oder digitale Zahlungsarten werden gemäss hinterlegtem Kontenplan direkt zugeordnet. Das Kassenbuch aktualisiert sich dynamisch & selbstständig und kann je nach Berechtigung bearbeitet und geprüft werden.

Mitarbeitende*

Mit unserem Mitarbeitermanagement-Feature behalten Unternehmen stets den Überblick über Stammdaten, Arbeitszeiten und relevante Personalunterlagen. Arbeitszeiten, Ferien, Ruhetage, Überstunden sowie Krankheits- oder Unfalltage werden einfach erfasst und gemäss L-GAV-Vorgaben zentral verwaltet.

 

Die nahtlose Integrationen und Exporte in die Lohnbuchhaltung sorgen für eine reibungslose Abrechnung und Kontrolle.

* für BETA-Kunden

PINIT-Mitarbeitende.png
bottom of page